Kompensation Schließungszeitraum

 

Wie wir es ja bereits angekündigt haben, haben wir jetzt die Möglichkeit, mittels eines automatischen Fragebogens eure Wünsche bezüglich der Kompensation des Schließungszeitraumes zu erfassen. Eure Antworten werden dann direkt in unsere Verwaltungssoftware eingespielt, so dass die Kompensationen zu einem großen Teil automatisch verbucht werden können.

 

Falls Ihr die Mail mit dem Link zu eurem persönlichen Fragebogen nicht erhalten habt schreibt uns schnellstmöglich eine Mail mit der Bitte um Zusendung an die info@anima-dachau.de

 

Wir dürfen nur kompensieren, wenn wir eine aktive Willenserklärung von euch vorliegen haben. 

 

Daher bitten wir euch, den Fragebogen zu beantworten, ob und welche Kompensation ihr für den Schließungszeitraum von 2 Monaten und 3 Wochen wünscht. Unsere Kompensationspakete beinhalten zusätzlich zu dem Schließungszeitraum noch Gratiswochen bzw. Bonifizierungen für die Einschränkungen nach Wiedereröffnung, wie wir euch bereits erkläutert haben. 

 

Wir freuen uns über jeden Beitrag zur Solidarität, der uns in dieser schwierigen Zeit weiterhilft.

 

Bitte gebt uns euren Wunsch so schnell wie möglich, aber spätestens bis zum 31.7.2020 bekannt, damit wir dann im Laufe des August die Kompensationsbuchungen bearbeiten können.

 

Wir stellen unsere bereits bekannten Pakete zur Auswahl. Hier noch einmal eine kurze Erläuterung, was sie beinhalten.

 

 

1. Ausgleichspaket 1 Monat: Es wird 1 Monat deines Abo's beitragsfrei am aktuellen Laufzeitende angehängt und du gewährst dem anima somit 2 Monate als Solidarbeitrag zur Schadensminderung. Herzlichen Dank!

 

2. Ausgleichspaket 2 Monate: Hier werden 2 Monate deines Abos beitragsfrei an das aktuelle Laufzeitende gehängt, und du gewährst dem anima somit 1 Monat als Solidarbeitrag zur Schadensminderung. Herzlichen Dank!

 

3. Ausgleichspaket 3 Monate: Es werden 3 Monate Gratistraining an das aktuelle Laufzeitende gehängt und somit der Schließungszeitraum + 10 Tage zusätzlich komplett kompensiert.

 

4. Bonuspaket: Die Beiträge des Schließungszeitraumes werden auf das Guthabenkonto aufgebucht + 20 % geschenkt vom anima

 

5. Geschenkpaket: Für den Zeitraum der Schließung (11 Wochen) wird ein Gutschein  für 14 Wochen Training im anima erstellt, den du verschenken kannst.

 

6. Solidaritätspaket: Du verzichtest aus Solidarität mit dem Club auf die Kompensation des Schließungszeitraumes und hilfst uns somit selbstlos unseren hohen Schaden zu mindern. Herzlichen Dank dafür!