Werbebotschaft


Ab 1. April gibt’s im anima eine neue Abteilung, nämlich die Werbebotschaft. Ihr, als Botschafter des anima, werdet von uns für euren Einsatz belohnt, einfach indem ihr eure Begeisterung für das anima weitergebt.

Das Beste daran ist, dass ihr nicht erst bei einem neuen Abo aufgrund eurer Empfehlung belohnt werdet, sondern schon für euer Engagement davor.

 

Wir haben dafür auch gleich eine eigene Währung kreiert:

 

Die anima-Münze im Wert von 10,00 €!

 

Du kannst unterschiedliche Werbebotschaften übermitteln, die auch verschiedene Münz-Werte haben.


der anima Auto-Aufkleber

Bring unseren dezenten anima-Aufkleber an deinem Auto an. Sowohl in schwarz als auch in weiß passt unser Aufkleber zu jedem Auto.

 

 

Wert: 1 anima Münze

eine Video-Botschaft

Lass uns deine Zufriedenheit auf Video festhalten. Gib uns ein kurzes Statement zu deinen Lieblings-Aktivitäten im Club. Dein Video ist auf Facebook und unserer Website zu finden.

Wert: 3 anima-Münzen

eine Bild-Botschaft

Unsere Website ist erst so richtig schön, wenn ein Bild von dir mit deiner persönlichen Aussage zum anima zu sehen ist.

 

 

Wert: 2 anima-Münzen



Neues Gäste-Abo

Falls sich eine Person aufgrund deiner Empfehlung für ein anima-Abo entscheidet, bekommst Du als Werbebotschafter natürlich auch eine Belohnung.

Wert: 3 anima-Münzen

Und so geht‘s:

Du fühlst dich wohl im anima?

Dann melde dich einfach bei mir für deine Werbebotschaft. Erreichen kannst du mich unter folgenden Adresse:

 

                      Andi Weindl:  aw@anima-dachau.de

 

Die Öffnungszeiten der anima Botschaft  für Fotos und Videos sind folgendermaßen:

Dienstag: 18 - 20 Uhr

Freitag:    10 - 12 Uhr

Sonntag:  18 - 20 Uhr

 

Hast du als Botschafter mindestens drei Münzen gesammelt, landest du automatisch in unserer Verlosung für einen traumhaften Gewinn:

 

Wir verlosen eine Woche in einem Ferienhaus in Istrien, Kroatien

Verlosung am 13. Mai im anima 

  •  3 Schlafzimmer mit jeweils einem Doppelbett
  • vollausgestattete Küche für die Selbstverpflegung
  • viele tolle Restaurants zu Fuß erreichbar
  • Golfplatz in 20 km Entfernung
  • Tolles Freizeitangebot mit Wassersport und ein Naturschutzgebiet in direkter Nähe
  • Anreise erfolgt auf eigene Kosten entweder per PKW oder per Flug nach Pula oder Triest
  • Benutzung für bis zu sechs Personen

 

 

Die für euch reservierte Urlaubswoche ist vom entweder vom 09. bis 16. Juni oder 16. bis 23. Juni.

Sofern der Gewinner zu diesen Zeiten nicht verreisen kann, darf er den Gewinn auch an Dritte weitergeben.

 

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme

Annett und Andi


Die Botschafter

Klaus Czech