Werbebotschaft


Ab 1. April gibt’s im anima eine neue Abteilung, nämlich die Werbebotschaft. Ihr, als Botschafter des anima, werdet von uns für euren Einsatz belohnt, einfach indem ihr eure Begeisterung für das anima weitergebt.

Das Beste daran ist, dass ihr nicht erst bei einem neuen Abo aufgrund eurer Empfehlung belohnt werdet, sondern schon für euer Engagement davor.

 

Wir haben dafür auch gleich eine eigene Währung kreiert:

 

Die anima-Münze im Wert von 10,00 €!

 

Du kannst unterschiedliche Werbebotschaften übermitteln, die auch verschiedene Münz-Werte haben.


der anima Auto-Aufkleber

Bringt unseren dezenten anima-Aufkleber an eurem Auto an. Sowohl in schwarz als auch in weiß passt unser Aufkleber zu jedem Auto

 

 

Wert: 1 anima Münze

eine Video-Botschaft

Lasst uns eure Zufriedenheit auf Video festhalten. Gebt uns ein kurzes Statement zu euren Lieblings-Aktivitäten im Club. Euer Video ist dann auf Facebook und unserer Website zu finden.

Wert: 3 anima-Münzen

eine Bild-Botschaft

Unsere Website ist erst so richtig schön, wenn ein Bild von euch mit eurer persönlichen Aussage zum anima zu sehen ist.

 

 

Wert: 2 anima-Münzen



Neues Gäste-Abo

Falls sich eine Person aufgrund eurer Empfehlung für ein anima-Abo entscheidet, bekomms ihr als Werbebotschafter natürlich auch eine Belohnung.

Wert: 3 anima-Münzen

Und so geht‘s:

Ihr fühlt euch wohl im anima?

Dann meldet euch einfach bei mir für eure Werbebotschaft. Erreichen könnt ihr mich unter folgenden Adresse:ön

 

                      Annett Schönfelder:  as@anima-dachau.de

 

 


Die Botschafter

Klaus Czech

Henry Zick & Felix Bohne

Corinna Gratzl & Charly Zick

Sani Braun