2 Jahre anima wir feiern unseren Club mit euch!

 

An allen 4 Samstagen veranstalten wir für Gäste, und die es noch werden möchten, ein spezielles Programm. Jeder, der uns immer schon einmal besuchen wollte, ist an diesen Samstagen herzlich eingeladen, an den Veranstaltungen gratis teilzunehmen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

 

Natürlich haben wir auch ein ganz spezielles Geburtstagsangebot für alle, die sich im Oktober bei uns neu anmelden möchten. Das findet ihr hier.

 


Unser Geburtstagsprogramm im Oktober


 

 

 

Milon und Five Workshop (Theorie und Praxis)

 

Lerne die modernsten Hightechtrainingsgeräte für eine bessere Figur und einen guten Stoffwechsel, sowie unser Rücken- und Gelenkzentrum, das dir zur Schmerzfreiheit verhelfen kann, kennen.

 

10 Uhr & 14 Uhr, jeweils 1,5 Std.


 

In der Ruhe liegt die Kraft – green spa

 

Erlebe unseren green spa live, lass dich verwöhnen von

der wohltuenden Wärme und Dufterlebnissen besonderer Art.

Wir haben den ganzen Tag einen stündlichen Aufgussservice.

Alles steht unter dem Motto „In der Ruhe liegt die Kraft“.

Entspannt Euch auf unseren Hydrojet Massageliegen und genießt die vielen verschiedenen Saunamöglichkeiten.

Unser green spa Team steht Euch für alle Fragen rund um das Saunieren zur Verfügung.


 

 

 

Mit mehr Wissen zum Erfolg ! – 2 Seminare für Euch

 

„Mehr Muskeln,  weniger Fett“:

 10 Uhr & 14 Uhr: Trainingsseminar  mit Robert Huber 

 

„Die Top Ten für Deine Traumfigur“ 

  11 Uhr & 15 Uhr: Motivationsseminar  mit Annett Schönfelder 

 

 


 

 

 

 

20 Kurse: das Kursfeuerwerk im Marathon-Style

 

von früh bis spät die beliebtesten Kursformate des anima.

Auch 3 neue Kurse vom Herbst-/Winterprogramm sind am Start: Boxworkout,Cardio Move und Gymsticks. Probiert doch gleich alles mal aus!

Auch wenn ihr uns noch nicht kennt - heute an unserem Geburtstag seid ihr herzlich eingeladen, alle Kurse gratis zu besuchen. Viel Spaß!

 


Kursraum 1:

10.00 Uhr Balance Swing mit Elisabeth

11.00 Uhr HIIT mit Corinna

12.00 Uhr Mobility & shape mit Laura und Corinna

13.00 Uhr Bodystyling mit Michael

14.00 Uhr Step mit Michael

15.00 Uhr Balance Swing mit Vicky

16.00 Uhr BBP / Gymstick mit Yvonne

17.00 Uhr Cardio Move mit Stephanie

 

Kursraum 2:

10.05 Uhr Yoga mit Marion

11.05 Uhr Yin Yoga mit Marion

12.05 Uhr Dance Mix mit Angela

13.05 Uhr Boxworkout mit Angela

14.05 Uhr Strong by Zumba mit Caro

15.05 Uhr Zumba mit Caro

16.05 Uhr Drums alive mit Annett

17.05 Uhr anima Gym mit Annett

 

Kursraum 3: 

10.10 Cycling mit Susanne

11.10 Cycling mit Susanne / Elisabeth

17.10 Cycling mit Yvonne

 

 

 

Kursraum 4: 

10.15 Functional Fit mit Robert

11.15 Functional Base mit Jassy